Hinweis (zur Flötengruppe)
Bei diesem, zum Einstieg ins Musizieren sehr empfehlenswerten, Kurs handelt es sich um eine Veranstaltung der Äskulapschule unter Leitung der AWO. Bei Interesse setzen Sie sich bitte mit der Lehrkraft direkt in Verbindung.
Valeri Komann
Valeri Komann - Violine, Keyboard, Klavier, Flötengruppe

„Ich studierte an der Musikhochschule Moldau mit Diplomabschluss als Orchestersolist und Musiklehrer. Dort war ich danach Dozent und Leiter der Abteilung für Orchestermusik Mit verschiedenen Orchestern konzertierte ich in 25 Ländern und führe den Titel „Maestro der Kunst“ der Republik Moldau. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich viele Musikstile spielen und unterrichten (Klassik, Klezmer, Balkan-Jazz/Swing).“

Unterrichtstage : Montag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag

Kontakt
Tel. 06136 - 959 036
Handy 0179 - 46 56 381
E-Mail: komannhotmail.de

zurückblättern